Montag, 6. August 2012

T - 5: The Work is Done!

Der 11. August nähert sich nun in grossen Schritten: Am letzten Donnerstag und Freitag beschäftigten sich die Spezialisten von Lerch Cycle Sport um mein weisses Canyon indem sie neue Collés aufzogen und auch sonst alles bicobello einstellten und vorgestern Samstag stand das letzte wirklich schweisstreibende Training auf dem Programm.

Da das eigentliche Ziel des Tages darin bestand, um pünktlich um 10:00 trainiert und geduscht den Sitzplatz vor dem TV einzunehmen und - quasi als psychische Vorbereitung - den olympischen Frauen-Triathlon von London zu geniessen, nahm ich mir den ganzen Spass bereits für den frühen Morgen vor.
Das schöne dabei: Obwohl die Sonne erst gerade aufgegangen war, konnte ich einmal mehr auf die Unterstützung von Ironnonno Sandro Angelastri zählen.

Es gibt zwei Gründe, weshalb ich das hier erwähne:

1. Meinen ersten Eintrag an dieser Stelle machte ich vor ziemlich genau sechs Monaten, nachdem ich ebenfalls mit Sandro das letzte winterliche Schwimmtraining im Hallenbad Langnau am Albis absolviert hatte. Ein schöner Kreise also, der sich schliesst.

2. In den letzten vier Jahren durfte ich Sandro auf unzähligen Kilometer begleiten. Zu Beginn mehrheitlich am Hinterrad und vornehmlich im roten Bereich, mittlerweile gelegentlich auch mal vorne und auch immer häufiger mit einem Blick für die Umgebung. Während und neben diesen Trainings konnte ich von Sandro auch so viel lernen, dass ich eigentlich so ziemlich alles, was ich rund um Velos und Radtrainings weiss, von ihm erfahren habe (Zugegeben: Er weiss auch einiges mehr übers Schwimmen als ich). Merci Sandro! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen